Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich weiß, Nerds (und dazu zähle ich auch) sind ein oftmals schwieriges Volk. Auch beim Thema E-Mail liegen wir etwas abseits der Normen wie eine kurze Vorstellung einer selbst, kein Sarkasmus oder Zynismus und auch mal etwas mehr als nur ein Schlagwort schreiben. Dazu noch etwas Smalltalk zwischen d...

Achtung, dies ist ein Rant.

Steam geht mir heute echt auf die Nerven. Nachdem ich mir das Spiel ARK geholt hatte, hatte ich in Ruhe meinen Download gestartet und bin gegangen. Als ich am Abend wieder da war, hatte der Download etwa 95% erreicht und es war Zeit um ins Bett zu gehen. Also habe ich d...

"Historisch gewachsen" ist so ein schöner Euphemismus für "Uralte Kacke, die wir uns nicht trauen über Bord zu werfen"

Unbekannt

Ich hab' irgendwie das Bedürfnis zu einer Alternative zu Facebook zu wechseln. Gerade wenn ich mir anschaue, welcher Schund da mit Privatsphäre oder gar Urheberrechten getrieben wird.

Zugegeben, diese Worte werden schon so manchem Nutzer über die Lippen gekommen sein, doch es krankt vorne und hint...

Was passiert wenn man Leuten die Wahl nimmt und ihnen einfach neue Funktionen auf’s Aug drückt, die komplett sinnfrei sind, versucht Microsoft diesmal wieder im Feldversuch, genauer gesagt am Messenger Skype. Mit der Version 6.22.64.106 wurde das automatische Formatieren von Nachrichten eingeführt.

...