Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Wenn ich mir anschaue, wie Menschen funktionieren erscheint es oft sehr irrational, dass Manche sehr alten und schon überholten Vorstellungen, die man sogar schon widerlegt hat nachhängen.

Eine Theorie, die ich zu diesem Thema habe besagt, dass es in solchen Fällen nicht um die Wahrheit geht sonde...

Im Moment bin ich schwer am Überlegen wie ich meine Heim-Automatisierung etwas überarbeite. Derzeit bin ich an EU-Datenschutz-Nonkonformen Dingen wie Gesichtserkennung und personalisierter Begrüßung im Haus dran. Nun stellt sich die berechtigte Frage: Wie begrüßt man unbekannte Personen, deren Gende...

Das Tagebuch eines ARK Charakters, wie es bei meinem aktuellen Spiel hätte passieren können;

Liebes Tagebuch,

ich muss zugeben, die Party gestern ist etwas eskaliert. Totaler Filmriss. Aber ich bin mir sicher, die Party war gut. Woher ich das weiß? Ich liege nackt am Strand einer Insel, habe so...

Bei uns am Server herrscht ja totales Lach- und Humorverbot. Man merkt es daran, dass Spieler zum Lachen ständig unseren Fall-Turm verwenden und auch sonst zum Grinsen auf Bedrock-Niveau graben.

2015-02-22_16.03.23

Aus diesem Anlass heraus, der Beweis, dass wir ernsthafte und sehr seriöse Spieler sind.

Der Weltuntergang wurde aufgrund von zu schlechter Sicht abgesagt.

Wettervorhersage

Quelle: Facebook