Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

IMG_20170301_204630-scaled IMG_20170301_204651-scaled ...ist 'ne Einstellung am Wäschetrockner.

Wir stellen fest: Männer und Frauen trennt im IRC nicht viel...

[15:18:04]  ToeiRei: Was unterscheidet Dich so signifikant von t4c? 
[15:18:19]  holgersson: da fallen mir paar cm ein :D 
[15:18:19]  holgersson: die primären geschlechtsteile 
[15:18:26]  holgersson...

"Historisch gewachsen" ist so ein schöner Euphemismus für "Uralte Kacke, die wir uns nicht trauen über Bord zu werfen"

Unbekannt

"Ich brauche keinen Prinzen der Drachen tötet, ich brauche einen der mich liebt, wenn ich zum Drachen werde."

(Verfasser unbekannt)

Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort.

Sie sammeln und drängeln sich, warten recht lange in einer zu niedrig priorisierten Schlange. Die Schlangen sind voll, der Router im S...

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen hingegen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.

Quelle: Unbekannt