Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Heute brachte Amazon hier das Fass zum Überlaufen - also habe ich mich entschieden, das ganze Thema hier zu dokumentieren, wie es sich zugetragen hat.

Wir beginnen am 20. August des Vorjahres, zu deren Zeit ich mir eine GoXLR zugelegt habe um bei meinen Streams ein vernünftiges Mikrofon betreiben...

Liebe Leser, ich muss euch was beichten. Ich streame. Die volle Story hier nun als kleine Geschichte, damit ihr sie - wenn ihr sie verpasst habt, nachlesen könnt:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, mal wieder etwas aktiver zu werden und bin dabei auf ein altes Twitch-Konto von mir gestoßen, das ich...

Ich muss zugeben, ich programmiere sehr gerne und sehe es noch viel lieber, wenn meine Lösungen auch eingesetzt werden. Was ich diesmal erlebte, war eine Überraschung, die ich gerne hier dokumentieren möchte.

Alles begann mit einem Game namens Scum, als ich mich auf einem Server umsah. Die dorti...

Nachdem ich nun zwei Folgen eines Let's Play auf Twitch zum Game "Ark: Survival Evolved" gemacht habe, ist es Zeit für ein kleines Resumé und einige Gedanken, die mich beschäftigen.

Meine beiden Folgen zeigten klar den Anfang von ARK und wie man sich in dem Spiel schnell zurecht findet - ähnlich d...