Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Wenn die Überwachung zuschlägt und aus der Unschuldvermutung der Benutzer ein Generalverdacht wird, so wie es ja jetzt unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung wird, mache ich mir meine Gedanken. Das alte "In dubio pro reo" scheint Geschichte zu sein - doch was bringt's unterm Strich?

Wieviele Te...

Hier möchte ich mich auch nochmal offiziell bei allen Helfern bedanken, die uns bei der Flutkatastrophe in Kufstein so tatkräftig unterstützt haben - Freiwillige, Feuerwehrleute, div. andere Einsatzkräfte und noch mehr Freiwillige.

Ohne euch alle hätten wir das nicht geschafft.

Nägel beissen ist etwas, das nicht unbedingt ein gutes Bild macht und mitunter auch die Nägel schädigt. Mit anderen Worten etwas, das man sich schnell wieder abgewöhnen sollte.

Zu diesem Zweck hat die Kosmetik‐Industrie ein paar Dinge entwickelt, die man sich auf den Nagel streicht und es eben nic...

Es wird wärmer und endlich wieder mal Zeit, die langen Pullis in den Kasten zu legen und die kürzeren Blusen aus dem Winterquartier zu holen. Wurde so gesehen auch schon wieder höchste Zeit, da mir die kalte Jahreszeit schon irgendwie auf die Nerven ging… bzw das Eiskratzen am Morgen.

Kaffee

So muss Kaffee sein: Wenn der Löffel nicht steht, ist er zu schwach.

Liebe Software-Hersteller, Spiele-Schmieden und Programmierer,

Das Problem der Raubkopien ist euch sicher nicht fremd und ich muss sagen, mich selbst würde es auch nerven, ständig an Kopierschutz und Co denken zu müssen, damit das Spiel nicht zu leicht gecracked im Netz kursiert - und dennoch pass...