Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ja, so muss sich mein Ausspruch beim Anblick der Statistik meiner Webseite angehört haben. Postet man einmal irgendeinen Blödsinn, kommen sie an aus allen Ecken:

Download

Wenn der Server das nicht eh schon gut schlucken würde, wäre hier Weltuntergangsstimmung - passend zum morgigen Tag!

Wenn man nicht gerade auf die Autofahrer einprügelt, sind's die Raucher, die von den Politikern unter Beschuss genommen werden, wie die aktuelle Aktion zeigt: Bilder von Raucherlungen und anderen Schockern sollen Leute vom Rauchen abhalten. Man muss es ja grausam gestalten um sich Gehör zu verschaff...

Es gibt Tage im Leben, die fühlen sich an, als wären sie ein Montag Morgen - Knackfrisch mit einem Haufen Probleme und nichts will klappen. Gerade jetzt wenn es im Herbst ein echt grausames Wetter gibt. Doch wie geht man damit um?

Ich habe mir ein paar Wege gesucht, um besser durch solche Tage zu...

Ich muss mal ehrlich sagen, viele Dinge im Leben sind nur eine Frage der Sichtweise. Eine Reifenpanne als Beispiel kann als Ärgernis sein - oder eben eine Chance. In meinem Fall passierte die Reifenpanne, wie es eben Murphy so brachte, mit meiner Freundin auf der Autobahn jenseits von 18:00, wo jede...

Wenn Blicke töten könnten, bliebe ich dennoch lieber bei den vergifteten Äpfeln - Never change a running system. Wobei, seit es Apple gibt, schwindet mein Vertrauen in dieses 'running system' doch zusehends...

Dieses Wochenende war ich Wandern - ihr wisst ja, Wandern, die Kunst sich in unbequemen, bockigen Schuhen ohne Absatz in unwegsames Gelände zu wagen, wo man unter normalen Umständen nicht einmal freiwillig lang läuft und den Moment verflucht, in dem man seine gemütlichen Absätze gegen die Wanderschu...