Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Es gibt Tage, da weiß man schon gleich nach dem Aufstehen, dass die Laune den Tiefpunkt erreicht hat und man sich am Liebsten wieder in ein Bett legen und weiter schlafen würde. Mit anderen Worten, ein Tag, den man gleich vergessen will.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich besser gelau...

Ich habe heute auf meinem Telefon die aktuelle Nokia Maps Installation, die ja angeblich ein vollwertiges Navigationssystem sein soll, unter die Lupe genommen und war erstaunt darüber, dass ich als Draufgabe sogar am gewünschten Ziel angekommen bin.

Ein Artikel in der c't beschrieb, dass Navigatio...

Angeregt durch einen Beitrag am Infoblog.li habe ich mich mal zu einem kleinen Beitrag hinreissen lassen, denn ich kann nur zustimmen, dass Kommentare das sind, was das Bloggen ausmacht.

Kommentare geben uns das Gefühl, gelesen und vielleicht sogar verstanden zu werden. Tipps, Hinweise und Alles w...

Endlich ist wieder mal Wochenende und man darf sich ins Getümmel des Supermarkts stürzen um die letzten Besorgungen zu machen. Doch es fängt ja schon bei der Ankunft an, dass der Parkplatz überlaufen ist. Dass manche Leute ohnehin nicht einparken können, daran hat man sich inzwischen schon gewöhnt,...

Nachdem ich nun wieder sehr viel Bildschirmarbeit mache - weiß der Geier, warum ich immer diesen Part machen muss - bin ich wieder gefordert, regelmäßig Pausen einzulegen und einmal kurz etwas für mich zu tun. Klingt doof, ist aber so (oder wie unser Grazer sagen würde: "Wurscht").

Doch wenn man s...

Hört, hört! Es hat sich zugetragen, dass sich ein paar Recken beschlossen haben, sich gegenseitig die Futterluke mitsamt umliegendem Schädel im Rahmen eines Turniers zu Dornbirn einzuschlagen.

Heute startet um 15:00 der Mittelaltermarkt in Dornbirn am Messegelände. So weit ich weiss, sind wieder e...