Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Nachdem ich und meine Bekannte nun wie angedroht losgezogen sind, wurde es Zeit für die lieben Verkäufer in sanfte Panik zu verfallen und die Verkaufsstätten zu verlassen, sobald sich "der kleine Schwarze" nähert. Doch diese Warnung kommt offensichtlich im Ländle zu spät an und wir sehen uns die "...

Ich habe lange überlegt, ob ich einen politisch-angehauchten Beitrag überhaupt bringen kann; Gerade da ich nicht unbedingt mit Politik kann. Aber wenn ich mir die aktuelle Situation so anschaue, wäre es fast fatal, den Mund zu halten - gerade bei so Parteiprogrammen und Schreiben wie das, was mir di...

Ich sitze oft mit meiner Partnerin herum und wir sprechen über die aktuelle Welt in Minecraft und über unsere neuesten Entwicklungen und Entdeckungen .

Interessant ist meist die Erkenntnis, wie wenig wir eigentlich wissen.  Das beste Beispiel dafür ist zb der Hang Glider von OpenBlocks, der im Zus...

Nachdem ich nun schon einige Zeit mit meinen Nägeln unterwegs bin, fiel mir wieder ein alter Vorsatz ein: Niemals im Leben muss ich ins Nagelstudio;

Nach dieser Zeit ist inzwischen zu viel passiert und der Vorsatz hat seine Gültigkeit verloren, da ich einfach zu viel Zeit damit verbracht habe und...

Mein Lieber Magen, du bist gelangweilt - nicht Hungrig. Also halt' gefälligst die Schnauze.

Irgendwo zünden Bomben. Die Schlagzeilen, dass es wieder einmal gekracht hat durchrauschen Netz und Zeitungen wie ein Lauffeuer und es geht gleich wieder heiß her. Facebook-Profilbilder werden aus Anteilnahme gefärbt und der Gegenschlag eingeleitet. Und genau dann passieren Dinge, die mich noch mehr...