Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Aufgrund des aktuellen Andrangs auf meinen Avatar war ich gezwungen, mir einen zweiten Account anzulegen, welchen ich geheim halte, um einfach mal inkognito eine Party besuchen zu können, ohne gleich von Kunden vollgetextet zu werden. Um diesem Charakter nicht gleich wieder meine Handschrift zu verp...

Wenn man sich die Tatsache ansieht, dass Linden Lab die bekannte Spielwelt 'Second Life' als Plattform für diverse Dinge - u.a. auch virtuelle Meetings vermarktet, ist es verwunderlich, wie sehr dabei auf Leute mit diversen Handicaps Rücksicht genommen wird: nämlich so gut wie gar nicht.

Zugegeben...

Nachdem ich nun schon eine geraume Weile in Second Life als freier ‘Basic Account’ mein Unwesen treibe, spielte ich eine Weile mit dem Gedanken, mir einen Premium Account zuzulegen — doch irgendwie fehlt es mir dabei an Sinn.

Das mag nun komisch klingen, aber sehen wir uns einmal die Dinge an, die...

Nachdem das neue Jahr nun über uns hereingebrochen ist, kann ich es getrost mit diesem Blogeintrag beginnen - zugegeben, es hätte schon Gestern einer sein sollen, jedoch war ich noch nicht in der Lage dazu, da ich mit den Vorsätzen für dieses Jahr und sonstigen Nebenwirkungen wie z.B. Schlafmangel z...

Im Leben will jeder etwas erreichen. Wenn möglich, einfach alles, jetzt und sofort. Doch arbeiten wir selten alleine. Wir sind immer Mitglieder eines Teams: in der Arbeit sind wir Teil einer Firma, wenn man Fussball spielt ist man in einem Team und wenn man Zuhause ist dann heißt das Team Familie.

...

Wenn ich mir ansehe, wie wir aktuell leben, könnte ich schreien: Zeitungen sind voller negativer Berichte, Nachrichten berichten von Katastrophen und das was einen am Meisten freut ist, wenn jemand anders ein Problem hat oder man ihm die Schuld für etwas in die Schuhe schieben kann - Ist das ein Leb...