Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Heute im Freenode hat sich eine witzige Sache Idee manifestiert: Gemeinsam Spam sammeln um die Spamfilter entsprechend trainieren zu können. Man hätte damit gleich bei Start eine nette Grundlage um dem Filter das Grundvokabular beizubringen.

Damit man den Spam problemlos teilen kann, müßte man zua...

Kennt ihr das Problem, dass ihr auf Sims ankommt, wo sich kleine Script Kiddies ein Stelldichein geben und mit ihrem Müll diese zum Absturz bringen? Dieses Erlebnis ist als Sim-Owner eines der schlimmsten Dinge, die einem passieren können.

Also habe ich mir einmal Gedanken gemacht, was man dagegen...

Ostern ist ja nun endlich vorbei und man kann nun wieder in aller Ruhe Schokolade zu Normalpreisen erwerben. Ist eigentlich komisch, wie sich die Industrie so ins Zeug legt und wie wir dermaßen drauf reinfallen.

Ich für meinen Teil holte mir gestern einen grossen, schönen Schokoladehasen zum Sonde...

Oft denken wir uns, als erfahrene Spieler, dass wir was Besseres sind. Ich erlebe es immer wieder, auch an mir selbst, dass uns Neulinge - auch als Newbies oder Noobs bezeichnet - den letzten Nerv ziehen, indem sie um Geld betteln oder eben mal wieder nichts auf die Reihe zu bringen. Aber haben wir...

...zumindest hoffe ich das, nach der Miserie mit der Burg, welche wir am darauffolgenden Tag nochmal komplett neu aufbauen durften. So weit so gut - ich hab mal wieder Luft für andere Dinge...

Nachdem der Bau des Akademiegebäudes inzwischen in der Endphase steht und man nur noch die Möbel aufstellen muss, kam gestern die sogenannte Literaturburg unter die Abrissbirne und wurde durch ein neues Objekt in einem ähnlichen Stil ersetzt.

Das Highlight des Baus ist ein Treppenaufgang, der in d...