Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Nachdem von Vertretern der katholischen Kirche gepredigt wurde, dass Homosexualität eine Krankheit sei, möchte ich hiermit einmal zum kleinen Gegenschlag ausholen, indem ich das Zölibat mit Rheuma vergleiche, da man es doch am Ende auch nur als 'Gliederschmerzen' bezeichnen kann...

Nachdem bei mir ein Computer so ziemlich genau 24 Stunden am Tag läuft, habe ich mir einmal die ganze Sache bisschen angesehen und kam zu dem Schluss, dass auf den USB-Ports eigentlich immer Strom anliegt.

Mein derzeitiges Handy hat die nette Eigenschaft, dass es sich via USB Kabel aufladen läss...

Heute bin ich mal meine ganzen unbeschrifteten CDs durchgegangen und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich in den letzten Jahren um die 40 Gentoo LiveCDs gebrannt habe - und mir das bei passender Beschriftung hätte sparen können.

Die Schönnatter ist ein Dschungelbewohner und somit ein ziemlicher Kletterakrobat. Sie kann sich an allem möglichen blitzschnell festhalten - ob es nun ein Handgelenk, ein Finger oder eben ein Träger meines Bikinis ist, das ist dem Tier ziemlich egal...

Besondere Menschen sind jene Leute, die genau dann auftauchen, wenn man nicht mit ihnen rechnet. Gerade in schwierigen Zeiten sind es genau diese Menschen, die einem zur Seite stehen und ohne lange zu Fragen einen in den Arm nehmen und wieder aufbauen.

In diesem besonderen Fall möchte ich mich hie...

Meine Arbeit mit OpenSolaris war an mir nicht ganz spurlos und spaßlos vorbeigegangen, da einige Probleme durch das Dateisystem ZFS abgefangen wurden und die Snapshot-Funktionalität das Ihre getan hat. Wenn es doch das Ganze im Alltag auch gäbe...

Nehmen wir mal eine simple Kaffeetasse als Beispie...