Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Das waren ungefähr meine Worte als ich zum nächsten Bauprojekt auf Event-Island herangezogen wurde. Offensichtlich war mein Hausbau eine entsprechend interessante Vorlage, welche sich laut einem kleinem Besucherzähler-Scripts offensichtlich sehr grosser Beliebtheit erfreut.

Aktuell wird an einem A...

Das aktuelle Haus-Projekt, welches wie schon berichtet am Laufen ist, ist im Moment schon in der Endphase. Die Einrichtung ist auch bald abgeschlossen und ich werde einmal Sandy Clymer von Pillow Talk mit den Animationen für die Poseballs beauftragen...

... und wenn es nur eine virtuelle Welt ist. Second Life bietet zwar jedem Halblustigen genug Spielraum um sich scripttechnisch auszutoben, doch scheitern die Meisten, wo's ans Eingemachte geht und ein bisschen Erfahrung aus der Programmiererwelt gefragt ist.

Meine aktuellen Projekte sind derzeit...

Ich mache mir mit der Zeit wirklich Sorgen, wenn ich die neuesten Nachrichten über unsere Jugend mitbekomme. Die Tage hat sich wieder jemand ins Jenseits gesoffen. Warum?

Gut, als Aussenstehende habe ich immer leicht reden und weise Sprüche zu klopfen. Aber was ändert das an unserem Verhalten? W...

Überall heißt es nur 'Neue Wordpress Version ist da' und '2.3 is out' und was da sonst noch propagiert wird. Das Update passiert hier via Subversion und geht ohne Probleme. Ich weiß nicht was da alle immer an Panik schieben.

Vielleicht bin ich einfach nur zu alt um sowas zu verstehen...

'Was ist denn das da?' - das denke ich mir immer wieder, wenn ich in SecondLife durch die Lande ziehe. Überall nur Avatare, sofern weiblich - mit Oberweiten weitab von dem was realistisch ist. Bei den Kerlen sind es oft übermäßig breite Schultern und Muskeln. Woran liegt das? Ist das Idealbild einer...