Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Aufgrund des Anklangs des ersten Beitrags in Sachen "Alltag aus der Sicht eines SL Junkies" habe ich beschlossen, eine Fortsetzung zu schreiben:

Liebes Tagebuch,

Ich sitze schon seit einigen Stunden auf dieser defekten Sim  fest und ich fange schön langsam daran zu zweifeln an, ob es sich überha...

Es hat mal im Netz einen witzigen Text über einen Counterstrike Fanatiker gegeben, der beim Tag der Offenen Tür beim lokalen Schützenverein anwesend ist und die Sache aus seiner Sicht eben erlebt. Wie würde ein Tag eines SL Junkies aussehen? Ich stelle mir das etwa so vor:

Liebes Tagebuch,

Auf d...

Wenn ich mir ansehe, wie wir aktuell leben, könnte ich schreien: Zeitungen sind voller negativer Berichte, Nachrichten berichten von Katastrophen und das was einen am Meisten freut ist, wenn jemand anders ein Problem hat oder man ihm die Schuld für etwas in die Schuhe schieben kann - Ist das ein Leb...

Das Web ist ein Widerspruch in sich, da das World Wide Web eigentlich nie dazu da war, Design zu machen - trotzdem tut man es um dem Benutzer den Besuch auf einer Website so schön wie möglich zu gestalten - was unweigerlich zu einem kleinen Kampf zwischen Programmierer und Designer führt. Schlimm da...

Ich weiss nicht, wie es euch dabei geht, wenn eure Arbeiten kopiert werden. Aber ich weiss, dass wenn meine Arbeiten kopiert werden UND sie jemand noch unrechtmäßig verkauft, dass ich sauer werde. Und genau das ist mir leider in Second Life passiert.

Wie ihr ja wisst, baue ich in Second Life einen...

Apple, eure Bevormundung geht mir im Moment echt auf den Geist - nicht genug, dass ich Quicktime verwenden muss, damit Second Life diverse Medienstreams abspielen kann. Jetzt müßt ihr mir auch mit der Update Funktion euren Safari Browser aufs Auge drücken. Geht's noch?