Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich habe heute auf meinem Telefon die aktuelle Nokia Maps Installation, die ja angeblich ein vollwertiges Navigationssystem sein soll, unter die Lupe genommen und war erstaunt darüber, dass ich als Draufgabe sogar am gewünschten Ziel angekommen bin.

Ein Artikel in der c't beschrieb, dass Navigatio...

Dass man in Büros zwei verschiedene Stromkreise hat, liegt daran, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, dass die EDV ein ohnehin schon sehr schweres Dasein fristet.

Wenn aber dann Leute immer wieder einfach die andere Farbe der Steckdosen und die Aufschrift "Nur für EDV" ignorieren und es si...

Wir kennen alle die euphorischen Elektrogeräte welche in einem Werbespot eine Parade aufführen, weil es wieder einmal 'geil' ist, geizig zu sein oder eben die nächste Gelegenheit da ist durch besonderen Schwachsinn zu glänzen. Was ist denn bitte an Geiz "geil"? Da kann ich ja gleich als Werkzeughänd...

Nachdem von Vertretern der katholischen Kirche gepredigt wurde, dass Homosexualität eine Krankheit sei, möchte ich hiermit einmal zum kleinen Gegenschlag ausholen, indem ich das Zölibat mit Rheuma vergleiche, da man es doch am Ende auch nur als 'Gliederschmerzen' bezeichnen kann...

Heute hatte ich einmal einen harten Absturz am Mac, wo das System einen kompletten Hänger hatte - also das was man bei Windows als Bluescreen kennt.

Das kleine Apple Notebook hingegen meint nur trocken, dass es einen Neustart benötigt und man es aus- und nochmal einschalten soll. Somit entsteht be...

Heute kam mir ein 'Hit' von Laserkraft unter. "Nein Mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen Tanzen" und ich frage mich irgendwie, ob das Ganze nicht schon fast ein bisschen zu einfach ist als dass man es als Hit verkaufen kann. Komischerweise stehen die Leute auf so etwas...