Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich habe gestern ein interessantes Mail bekommen, welches mich auf eine Rechtliche 'Ungereimtheit' oder besser gesagt Frechheit hingewiesen hat.

Sehen wir uns einmal folgende Situation in der Theorie an: Ein Einbrecher bricht bei einem Haus ein und findet sich bei einem Giftschlangenbesitzer und w...

Ich war am 25. endlich mal wieder draußen und habe mir einen Spaziergang gegönnt und gehofft, wieder einmal einen klaren Kopf von den ganzen Feierlichkeiten - bzw von den dort konsumierten Dingen - zu bekommen.

Was mir dabei auffiel war, dass fast alle Altpapiercontainer an denen ich vorbei lief ü...

Weihnachten ist ja angeblich eine stille Zeit - also will ich mal heute nicht viel Lärm machen und nehme mir hiermit offiziell die nächsten Tage frei. Frei im Sinne von dass ich keine Entwickler mit Bug-Reports bombardiere.

Fröhliche Weihnachten

Heute muss ich mich mal öffentlich über einen der Missstände im Supermarkt aufregen und mir mal Luft machen, da ich sonst platze. Es geht um die Fleischtheke, wo man laut Werbung annehmen darf, dass dort qualifizierte Leute ihren Dienst tun und man somit Qualität in die Hände bekommt. Doch der Super...

Es ist schon fast alltäglich, dass sich Webseiten im Netz verändern. Nur leider ist das nicht immer eine positive Veränderung, wie ich heute einmal wieder erfahren durfte.

Die Seite meines Lieblingskinos wurde neu aufgebaut und komplett überarbeitet. Heute war es dann mal wieder so weit das ich ei...

Einerseits will jeder alles sofort und am Besten gratis - auf der anderen Seite ist alles was nichts kostet auch nichts wert. So sieht das aktuelle Verhalten der Menschen untereinander aus. Es ist das, was ein richtiges Ego-Schwein ausmacht - Hauptsache das Ich kommt an erster Stelle und wird prompt...