Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Heute ist wieder einmal einer der Tage, an denen mir das Aufstehen ausnahmsweise sehr schwer gefallen ist. Gerade bei der am Morgen herrschenden Dunkelheit verspüre ich nicht gerade Lust aufzustehen - und das nicht nur wegen der gemütlichen Wärme im Bett.

Nicht einmal der Licht-Wecker bringt mich...

Irgendwie ist es in den letzten Tagen verflixt ungemütlich geworden, hier im Internet. Nachdem DigiNotar mit den SSL Zertifikaten geschlampt hat, der Apache Webserver ein Problem mit den Range-Requests hathatte und nun auch kernel.org gehackt wurde, mache ich mir meine Gedanken, aus dem Baumarkt die...

Nachdem ich mich wieder verstärkt der Musik widme und bewusst Lieder anhöre und sie genauer unter die Lupe nehme wundert mich vieles was es in die Charts schafft überhaupt nicht mehr. Was in die Charts kommt ist meist immer wieder nach dem selben Strickmuster gebaut und selten wirklich anspruchsvoll...

Nachdem ich heute auf Heise über den Artikel der Klage von Apple gegen Motorola gestoßen bin, muss ich sagen, dass ich die Sache mit den Patenten irgendwie übertrieben finde, wie das gerade aus dem Ruder läuft. Sehen wir uns einmal den Fall an, in dem sich Apple gegen Motorola stellt, weil das Mot...

Ich hatte heute das Vergnügen, mein Handy einschicken zu dürfen und bekam leihweise ein nagelneues iPhone zum Testen, welches ich bei Gefallen als Treuebonus bei Vertragsverlängerung bekommen könnte. Doch seit ich von einem Bekannten den Tipp bekommen habe, mir die Telefone auf eBay zu holen und dam...

Der aufmerksame Leser wird wahrscheinlich jetzt schon mal bei der Überschrift grinsen und sich des Wortspiels bewusst sein, das ich mir hier erlaubt habe; Die Poly-ticker sind Menschen, die mehr als nur einen Tick, also Zwangshandlungen haben. Diese bemitleidenswerte Gruppe von Menschen hat sich wie...