Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Der Sonntag war einer der Tage, die mich irgendwie auf den Boden der Tatsachen zurück holte - es ging einfach viel zu viel schief und einige Dinge sogar Kaputt - mitunter mein heiß geliebter langer Nagel auf der rechten Hand. Ich weiß nicht, was mehr weh tat: Der Bruch an sich oder das Anschauen des...

IMG_20141018_123728-e1413799667283-scaled

Wie vor etwa 16 Stunden bekannt wurde, wurde Mojang von Microsoft gekauft. Zugegeben, diese Neuigkeiten haben viele von uns mit gemischten Gefühlen aufgenommen und schnell noch eine Sicherung der aktuellen Spieldaten vorgenommen.

Zugegeben, es muss nicht schlecht sein, wenn sich jetzt jemand Grö...

Es gibt in der Vergangenheit Dinge, mit denen sollte man mit der Zeit abschließen können. Zumindest wäre es schön, wenn dies immer möglich ist. Mein ehemaliger Arbeitgeber weigert sich im Moment noch grundlos, mir mein letztes mir zustehendes Gehalt sowie Endabrechnung und den Rest meiner Papiere zu...

So gesehen läuft es mit dem Schrittzähler alleine ganz gut. Ich weiss zwar noch immer nicht wirklich, was ich mit den Daten genau machen soll, aber ich sehe es als Vorhersage des Muskelkaters.

Ab wann kann man eigentlich in einer Firma das Kilometergeld beantragen? ;)

Nach nicht einmal einer Woche habe ich das Experiment mit dem Überwachen des Schlafrhythmus aufgegeben. Gründe dafür sind zum einen das störende Teil am Handgelenk. Ich kann die Uhr einfach nicht am Arm brauchen, wenn ich schlafe. Zum Anderen ist der Stromverbrauch wieder immens gestiegen, sodass ic...