Kennt ihr das Problem, dass ihr auf Sims ankommt, wo sich kleine Script Kiddies ein Stelldichein geben und mit ihrem Müll diese zum Absturz bringen? Dieses Erlebnis ist als Sim‐Owner eines der schlimmsten Dinge, die einem passieren können.

Also habe ich mir einmal Gedanken gemacht, was man dagegen tun kann. Im Grunde genommen sind die Werkzeuge, die auf die Sim losgelassen werden, gescriptete Objekte, welche man mit dem Sensor() Event erfassen könnte.

Mit anderen Worten, werden diese Dinger erkannt — man kann also theoretisch etwas gegen sie tun, ohne gleich die Berechtigungen auf der Sim ins Bodenlose zu beschneiden. Aber wie?

Dieser Gedanke plagt mich schon eine Weile, weil die meisten Ansätze irgendwo zuviel Kollateralschaden verursachen, oder zu langsam arbeiten, da die Schadobjekte doch weniger Funktionen haben und somit schneller reagieren.

Previous Post Next Post