Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich weiß, Nerds (und dazu zähle ich auch) sind ein oftmals schwieriges Volk. Auch beim Thema E-Mail liegen wir etwas abseits der Normen wie eine kurze Vorstellung einer selbst, kein Sarkasmus oder Zynismus und auch mal etwas mehr als nur ein Schlagwort schreiben. Dazu noch etwas Smalltalk zwischen d...

Nachdem ich und meine Bekannte nun wie angedroht losgezogen sind, wurde es Zeit für die lieben Verkäufer in sanfte Panik zu verfallen und die Verkaufsstätten zu verlassen, sobald sich "der kleine Schwarze" nähert. Doch diese Warnung kommt offensichtlich im Ländle zu spät an und wir sehen uns die "...

Ich bin eigentlich immer Citroen gefahren. Sind eigentlich immer gut gelaufen und waren sparsam und das Platzangebot war ausreichend. Auch im C3. Was dann kam, das war der Facelift 2017 und ich habe mir ernsthaft gedacht, die wollen mich verarschen: Das Auto an sich flacher, damit es durch weniger L...

Ich habe lange überlegt, ob ich einen politisch-angehauchten Beitrag überhaupt bringen kann; Gerade da ich nicht unbedingt mit Politik kann. Aber wenn ich mir die aktuelle Situation so anschaue, wäre es fast fatal, den Mund zu halten - gerade bei so Parteiprogrammen und Schreiben wie das, was mir di...