Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Nailart-Rei-700x463

Wie angedroht, diesmal wieder meine Nägel: Farblich etwas dezenter gehalten. Nach langem Tragens des Souvenirs aus Italien hat es mich dann doch wieder zu Bianca verschlagen.

Nailart-Miriam-1

Nachdem das mit den Nägeln bei mir noch eine Weile dauert habe ich festgestellt, dass sich Wild Style Nails wieder mal eine neue Stammkundin geangelt hat. Passend dazu auch die Warnung auf den Nägeln!

Nachdem ich nun zwei Folgen eines Let's Play auf Twitch zum Game "Ark: Survival Evolved" gemacht habe, ist es Zeit für ein kleines Resumé und einige Gedanken, die mich beschäftigen.

Meine beiden Folgen zeigten klar den Anfang von ARK und wie man sich in dem Spiel schnell zurecht findet - ähnlich d...

Italien-scaled

Nachdem wir uns wider der Erwartung und Beteiligung der Besucher dennoch für einen Urlaub in Italien entschieden haben, die große Überraschung: Ein unscheinbares Nagelstudio im Valdichiana Outlet Village, wo sich Carolina Vecchiarelli um meine Nägel kümmerte und sie in ein richtiges Kunstwerk ve...

Ich weiß nicht, wie ich es immer wieder schaffe, aber ich habe im Moment wieder mal das Glück mich mit Smartphones ärgern zu dürfen; Grund des Anstoßes war der Verlust der IMEI Nummern der Modelle P8000 und P9000. Grundsätzlich wäre das ja kein Beinbruch, da ja die Nummern am Akku und auf den Verpac...

IMG_20170301_204630-scaled IMG_20170301_204651-scaled ...ist 'ne Einstellung am Wäschetrockner.