Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

It’s kind of funny to see some childhood memories again. Speaking of the past, I never had my own Tamagotchi and thus the joy of playing on one as I was mostly helping others out fixing theirs. So all that was left for me was running some emulator at times to toy around with, delivering a suboptimal...

Nachdem sich nun die Farce der ganze Prozess um den Kauf von Twitter gelegt hat, liest man die eine oder andere Nachricht dass Musk einen Haufen Leute entlässt bzw. das Unternehmen großzügig umbaut. Was soll man dazu sagen?

Ich für meinen Teil sehe die Sache durchaus kritisch: Klar, frischer Win...

Heute brachte Amazon hier das Fass zum Überlaufen - also habe ich mich entschieden, das ganze Thema hier zu dokumentieren, wie es sich zugetragen hat.

Wir beginnen am 20. August des Vorjahres, zu deren Zeit ich mir eine GoXLR zugelegt habe um bei meinen Streams ein vernünftiges Mikrofon betreiben...

„Was ist denn hier passiert?“ — diese Frage wird sich der Eine oder Andere Leser stellen — und ich möchte sie beantworten: Ich hatte die Nase von Wordpress einfach gestrichen voll und mich für einen Umbau entschieden, da ich keine Lust mehr auf dessen Eigenheiten hatte. Klar — Wordpress ist Standard...

Liebe Leser, ich muss euch was beichten. Ich streame. Die volle Story hier nun als kleine Geschichte, damit ihr sie - wenn ihr sie verpasst habt, nachlesen könnt:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, mal wieder etwas aktiver zu werden und bin dabei auf ein altes Twitch-Konto von mir gestoßen, das ich...

Irgendwie kommen gerade Patches für alle Art von Software herein ich fühle mich schon fast etwas erschlagen, was es nicht alles abzusichern gibt. Ein Update hier, ein Patch da - zugegeben, es wurde auch Zeit, nachdem der Stillstand einigen Leuten zu viel Zeit gegeben hat, um Unfug zu treiben.

In w...