Rei's World

No compromise. No regrets. No repentance.

Heute brachte Amazon hier das Fass zum Überlaufen - also habe ich mich entschieden, das ganze Thema hier zu dokumentieren, wie es sich zugetragen hat.

Wir beginnen am 20. August des Vorjahres, zu deren Zeit ich mir eine GoXLR zugelegt habe um bei meinen Streams ein vernünftiges Mikrofon betreiben...

"Was ist denn hier passiert?" - diese Frage wird sich der Eine oder Andere Leser stellen - und ich möchte sie beantworten: Ich hatte die Nase von Wordpress einfach gestrichen voll und mich für einen Umbau entschieden, da ich keine Lust mehr auf dessen Eigenheiten hatte. Klar - Wordpress ist Standard...

Liebe Leser, ich muss euch was beichten. Ich streame. Die volle Story hier nun als kleine Geschichte, damit ihr sie - wenn ihr sie verpasst habt, nachlesen könnt:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, mal wieder etwas aktiver zu werden und bin dabei auf ein altes Twitch-Konto von mir gestoßen, das ich...

Irgendwie kommen gerade Patches für alle Art von Software herein ich fühle mich schon fast etwas erschlagen, was es nicht alles abzusichern gibt. Ein Update hier, ein Patch da - zugegeben, es wurde auch Zeit, nachdem der Stillstand einigen Leuten zu viel Zeit gegeben hat, um Unfug zu treiben.

In w...

Nachdem ich inzwischen das Wort 'Corona' schon nicht mehr hören kann, habe ich festgestellt, dass mein Burnout - eine Depression an sich - schon auch seine guten Seiten haben kann. Ich habe kaum die Nerven um mit Menschen etwas zu tun.

Klar, irgendwann muss ich einkaufen gehen - aber das passiert...

Die Tage musste ich mal wieder raus um Lebensmittel zu besorgen. Zugegeben, die Sache mit dem Corona-Virus und die Hysterien sind ein bisschen nervig, aber ein komisches Gefühl bleibt.

Gerade auf dem Weg zum Laden sieht man Kinder in den Fenstern, die sehensüchtig nach draußen wollen. 'Nicht essen...