Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

... dann ist das meist ein Gefüge von mehreren Leuten. Und wenn diese Gruppen sich dann zusammenschließen, dann werden's noch mehr Leute. Die grösseren, Deutschen RPG Sims haben sich dazu entschlossen, gemeinsame Sache zu machen und ein paar Standards zu setzen.

Ich finde das endlich mal einen Sch...

Kennt ihr das Problem, dass ihr auf Sims ankommt, wo sich kleine Script Kiddies ein Stelldichein geben und mit ihrem Müll diese zum Absturz bringen? Dieses Erlebnis ist als Sim-Owner eines der schlimmsten Dinge, die einem passieren können.

Also habe ich mir einmal Gedanken gemacht, was man dagegen...

Effizienz ist bei einem Script die halbe Miete, da es die Sim auf der es läuft so wenig als nur möglich belasten soll. Aber denken wir eigentlich dran, wie viele Programme sich eigentlich zusammenfassen lassen?

Ein Beispiel soll dies verdeutlichen. Ein Script sucht in seiner Umgebung nach Besucher...

Ich weiss, ich habe somanchem Spieler mit dem Erschaffen des Beutelschneiders ein bisschen Kummer bereitet, da man nun wieder seine hart verdienten Münzen wieder abgenommen bekommt und mir auch zu diesem Thema mein Hirn zermartert.

Dabei ist die Lösung doch so simpel: Im echten Leben schleppt man...

... und diesmal mecker ich nicht mal drüber - Worum es geht ist ein neues Produkt zum Geldbeutel-System, mit welchem es möglich ist, Geld aus anderen Beuteln zu entwenden.

Das neue System ist mit den Geldbeuteln ab Version 2.0 kompatibel und ist bei mir auf der Insel sowie den einzelnen RPG Sims e...

Mein aktuelles Projekt zielt darauf ab, von Second Life aus eine Website zu erreichen um dort Dinge zu bewirken. Das Endziel wäre ein System, welches in der anderen Richtung arbeitet - aber dabei gibt es ein Problem:

Um in Second Life ein Objekt anzusprechen, benötigt man seine eindeutige UUID - e...