Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Nachdem ich nun angedroht hatte, meine Musik wieder einmal in der German Fun Zone zu spielen, wurde es auch allerhöchste Zeit dies zu tun. Ich habe also meine Platten zusammengesucht und die Dinge vorbereitet um dann schlag Acht über die Leute herzufallen und gnadenlos gute Laune zu verbreiten. Sp...

Nachdem ich nun doch eine Weile wieder mit Musik bastle, ist es immer wieder aufs Neue eine Herausforderung etwas Anspruchsvolles zu liefern, was mich Klangtechnisch immer wieder zu den Platten zurückbringt. Aber ich denke, im Grunde genommen macht es die richtige Mischung und die entsprechende Insp...

Nachdem ich ja mit MixMeister angefangen hatte zu Basteln war es für mich einmal eine riesige Erleichterung, nicht immer die ganzen Flight Cases auspacken zu müssen um etwa fünf Minuten vor dem Second Life Club-Auftritt zu erfahren, dass ich nicht gebraucht werde.

Nur – wie wirkt die Musik? Da ich...

Dass ich ja gelegentlich in Second Life als DJ aufgetreten bin, sollte ja nichts Neues sein. Meine Ausrüstung bestand zum Großteil aus echter Hardware, was es mitunter ziemlich kompliziert machte, bis ich endlich auflegen und dem Publikum einheizen konnte.

Doch irgendwie ist das immer so eine Sach...

Nachdem ich nun mein Mikrofon habe, obwohl bei der Aktion Tip-For-Mic nichts dabei herausgekommen ist, gibt es heute wieder eine Second Life Party. Einen Grund zum Feiern finden wir schon noch.

Die Party selbst wird wie üblich auf den Ländereien von Nokia bzw Cisco stattfinden, wo ich über den v...

Heute habe ich mich wieder als DJane betätigt und kam zu der Ehre, auf der Nokia Sim auflegen zu dürfen. Hier ein Screenshot der Bühne, wo wir die ganzen Geräte aufgebaut hatten:

Das Resumé des Tages: 7 Stunden aufgelegt, gut 2000 L$ im Tip Jar und eine ganz müde Ren...