Nachdem ich ja mit MixMeister angefangen hatte zu Basteln war es für mich einmal eine riesige Erleichterung, nicht immer die ganzen Flight Cases auspacken zu müssen um etwa fünf Minuten vor dem Second Life Club‐Auftritt zu erfahren, dass ich nicht gebraucht werde.

Nur – wie wirkt die Musik? Da ich Urlaub hatte bin ich einmal kurz zum Nexxtlife‐Meister Mixter Merlin gefahren um dort einmal ein bisschen mitzuhelfen und bei einigen technischen Problemen anzupacken.

Da Mixter ja ein begeisterter DJ ist und eine entsprechende Anlage im Haus stehen hat war es nicht schwierig dort ein Demo‐Tape abzuspielen um es einmal im großen Format zu erleben.

Inzwischen kenne ich viele Sachen im Sound Business – aber was der Kerl auf die Beine gestellt hat, lässt jedem DJ das Herz höher schlagen und die Augen übergehen. Doch muss ich gestehen, dass mein Mixtape auf den großen Boxen bzw. meinen neuen Funklautsprechern mit entsprechenden Bass‐Sequenzen auf dieser Anlage komplett anders klingt.

Previous Post Next Post