Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Seit dem Neustart unseres Servers vor ein paar Wochen hat sich Einiges getan - und es wird stetig mehr. Aus diesem Grund habe ich einmal ein paar Bilder zusammengetragen um zu zeigen, was die Jungs und Mädels da großartiges leisten:

bollwerk garten
Dorf-Eingang-New-Haven-e1442503348413 lawinengalerie
Kreuzung schiff

Die Bilder wurden mit...

Bei uns am Server herrscht ja totales Lach- und Humorverbot. Man merkt es daran, dass Spieler zum Lachen ständig unseren Fall-Turm verwenden und auch sonst zum Grinsen auf Bedrock-Niveau graben.

2015-02-22_16.03.23

Aus diesem Anlass heraus, der Beweis, dass wir ernsthafte und sehr seriöse Spieler sind.

Friedlich war's in der Welt bis ich auf blöde Gedanken kam. Naja - nennen wir es einmal Experimentierfreude mit Slime und TNT gepaart mit Rachegelüsten gegenüber Creeper. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Vorher Nachher
before-missle after-missle

Und so sieht das Geschoß aus, das ich dazu verw...

Wenn Kinder spielen, dann ist das oftmals fragwürdig, was dabei rauskommt. Wenn es jedoch Ghost und die Jungs machen, dann wird's etwas größer. Über Nacht wurde aus unserem kleinen Bauwerk ein gröberes Vorhaben mit insgesamt 16 Etagen mit je 16 Kisten. Insgesamt Platz für 256 Items, die wir einsorti...

2014-12-16_00.13.36

Wenn man den heutigen Spieltag betrachtet kamen erneut Spieler zurück.

BouncingCow begann auf dem Server herumzuspringen und mit Ghost und mir die Sortieranlage voranzutreiben während die Anderen die Welt erkundeten und Ressourcen zusammen scharrten.

So gesehen ging der Bau sehr schnell von St...

Der Abend des 2. Spieltags brachte unsere Eingreiftruppe bestehend aus Daracha, BlackSavannah und mir auf den Plan: Das von Ghost gefundene Dorf muss gesichert werden. Gesagt getan. Mit einigen Ressourcen im Gepäck traten wir den Fußmarsch an, das Basislager hinter uns lassend. Nach einer gefühlten...