Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Nachdem der Bau des Akademiegebäudes inzwischen in der Endphase steht und man nur noch die Möbel aufstellen muss, kam gestern die sogenannte Literaturburg unter die Abrissbirne und wurde durch ein neues Objekt in einem ähnlichen Stil ersetzt.

Das Highlight des Baus ist ein Treppenaufgang, der in d...

Das waren ungefähr meine Worte als ich zum nächsten Bauprojekt auf Event-Island herangezogen wurde. Offensichtlich war mein Hausbau eine entsprechend interessante Vorlage, welche sich laut einem kleinem Besucherzähler-Scripts offensichtlich sehr grosser Beliebtheit erfreut.

Aktuell wird an einem A...

Das aktuelle Haus-Projekt, welches wie schon berichtet am Laufen ist, ist im Moment schon in der Endphase. Die Einrichtung ist auch bald abgeschlossen und ich werde einmal Sandy Clymer von Pillow Talk mit den Animationen für die Poseballs beauftragen...

Vorweg einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mir beim Bau des neuen Bürohauses in SecondLife geholfen haben - um nur einige zu erwähnen: CK, Shamara, JilQun, Criz - vielen Dank für die Tipps, Nerven und Teile, die den wunderschönen Bau ermöglicht haben!

SL Haus

Das Haus an sich steht auf Event I...