Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Der zweite Spieltag war anfangs leicht durchwachsen. Durch das Fehlen der Tiere war es nicht sehr erbaulich, jene zu suchen. Dank einiger Spinnen und dem Fund einiger Schleimbälle gab es Leinen, die zumindest einen Hauch von Hoffnung aufkommen ließen.

2014-12-12_13.07.52

Doch dann kamen beim Rumstreunen doch noch E...

Heute  war es endlich so weit: Daracha, Black Savannah, Rama_Creator und ich legten in einem Schnellstart auf einer uns unbekannten Welt los um jene zu entdecken. Ein sehr leichter Start, wenn man bedenkt, dass Black Savannah sich um unser leibliches Wohl kümmerte und Nahrung suchte um Daracha und m...

Wie vor etwa 16 Stunden bekannt wurde, wurde Mojang von Microsoft gekauft. Zugegeben, diese Neuigkeiten haben viele von uns mit gemischten Gefühlen aufgenommen und schnell noch eine Sicherung der aktuellen Spieldaten vorgenommen.

Zugegeben, es muss nicht schlecht sein, wenn sich jetzt jemand Grö...

Wenn mir jemand gesagt hätte, welches Sucht-potential in der Blöckchenschmiede von Minecraft sitzt, hätte ich wohl laut gelacht und wahrscheinlich die letzten Tage etwas mehr Schlaf bekommen; Ein Bekannter hat mir das Spiel gezeigt und mich probieren lassen und dann war es auch schon zu spät.

Di...