Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Weihnachten ist ja angeblich eine stille Zeit - also will ich mal heute nicht viel Lärm machen und nehme mir hiermit offiziell die nächsten Tage frei. Frei im Sinne von dass ich keine Entwickler mit Bug-Reports bombardiere.

Fröhliche Weihnachten

Freunde sind die Menschen, die einen ohne zu Fragen einfach mal in den Arm nehmen um einen Aufzubauen. Und genau bei diesen Leuten möchte ich mich hier bedanken, die mir immer wieder auf die Beine helfen.

Vorerst sei einmal gesagt, dass ich mich hier nicht als die Expertin aufspielen möchte, sondern nur meine eigene und subjektive Meinung offen lege, in der Hoffnung genug provokativ zu sein um eine Debatte vom Zaun zu brechen. Der Auslöser dazu war, dass mir jemand das Open Collar Projekt in Script...

Man sagt, dass man den Anderen erst dann kennt, wenn man einige Zeit in dessen Schuhen gelaufen ist. Zugegeben, dies ist bildlich gemeint, aber ich habe mit meiner besten SL-Freundin genau das gemacht. Ich bin in ihren Schuhen - genauer gesagt mit einem genauen Abbild ihres Avatars gelaufen.

Zugeg...

Nachdem ich nun doch eine Weile wieder mit Musik bastle, ist es immer wieder aufs Neue eine Herausforderung etwas Anspruchsvolles zu liefern, was mich Klangtechnisch immer wieder zu den Platten zurückbringt. Aber ich denke, im Grunde genommen macht es die richtige Mischung und die entsprechende Insp...

... und der, der nichts besseres als 'lol' sagen kann möge bitte einfach schweigen.