Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Meine bisherige Meinung von Wellness und Co war bislang jene, dass ich nicht besonders viel davon halte und die Preise vollkommen überzogen sind - kurzum eine Sache für jene, die zu viel Geld und Zeit haben und nicht wissen, was man dagegen tun könnte.

Zugegeben, es war bislang keine hohe Meinung,...

Nachdem ich nun eigenes Land besitze, war es dieses Wochenende an der Zeit, es zu bebauen. Zugegeben, das war nicht ganz einfach, da ich bislang Größenordnungen von 2000 Prims gewohnt war und nun mit 117 Prims auskommen musste.

Das heißt, dass man einfach sparen muss und das knallhart. Das klassis...

Nachdem ich schon eine geraume Weile in Second Life herumtappe, bin ich inzwischen das Bebauen von Sims gewohnt und habe inzwischen Detailbedingt einen eher hohen Prim-Verbrauch. Doch bei der aktuellen Lage mit den stetig steigenden Landpreisen ist auch das Mieten nicht wirklich einfacher geworden....

Aufgrund des Anklangs des ersten Beitrags in Sachen "Alltag aus der Sicht eines SL Junkies" habe ich beschlossen, eine Fortsetzung zu schreiben:

Liebes Tagebuch,

Ich sitze schon seit einigen Stunden auf dieser defekten Sim  fest und ich fange schön langsam daran zu zweifeln an, ob es sich überha...

Es hat mal im Netz einen witzigen Text über einen Counterstrike Fanatiker gegeben, der beim Tag der Offenen Tür beim lokalen Schützenverein anwesend ist und die Sache aus seiner Sicht eben erlebt. Wie würde ein Tag eines SL Junkies aussehen? Ich stelle mir das etwa so vor:

Liebes Tagebuch,

Auf d...

Aufgrund des aktuellen Andrangs auf meinen Avatar war ich gezwungen, mir einen zweiten Account anzulegen, welchen ich geheim halte, um einfach mal inkognito eine Party besuchen zu können, ohne gleich von Kunden vollgetextet zu werden. Um diesem Charakter nicht gleich wieder meine Handschrift zu verp...