Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich hatte heute wieder einmal das Vergnügen auf den Terror-Krümel das Kind von Freunden aufpassen zu dürfen. Eigentlich ist da ja nichts dabei, doch ist das Kind nun in dem Alter, wo man Löcher in den Bauch gefragt bekommt und man oftmals sehr Kreativ sein muss, um eine pädagogisch wertvolle Antwort...

Wenn ich mir das Wetter der letzten Tage so ansehe, ist es bald wieder Zeit für die frischen süßlichen Düfte, die so sehr nach Sommer rufen. Die kürzeren Röcke und tieferen Ausschnitte, die jeden Mann verlocken- also genau die Zeit, in der vermehrt Arbeitsunfälle auftreten, weil wir Frauen den Männe...

Nachdem im Fernsehen wieder einmal ein paar Klassiker liefen, kam mir folgender Gedanke:

Aus StarTrek kennen wir die sogenannten Red-Suits. Das sind die Kämpfer in der Sternenflotte, die beim kleinsten Kratzer dem Doktor den Satz "Er ist tot, Jim" entlockten.

StarWars bietet hingegen die Imperia...

Nachdem die Woche irgendwie kein Ende nehmen will, ist heute endlich Freitag. Das heisst, morgen endlich ausschlafen und das Feedback des kleinen Auftritts als DJ in Second Life abwarten...

Wir kennen alle die euphorischen Elektrogeräte welche in einem Werbespot eine Parade aufführen, weil es wieder einmal 'geil' ist, geizig zu sein oder eben die nächste Gelegenheit da ist durch besonderen Schwachsinn zu glänzen. Was ist denn bitte an Geiz "geil"? Da kann ich ja gleich als Werkzeughänd...

Nachdem von Vertretern der katholischen Kirche gepredigt wurde, dass Homosexualität eine Krankheit sei, möchte ich hiermit einmal zum kleinen Gegenschlag ausholen, indem ich das Zölibat mit Rheuma vergleiche, da man es doch am Ende auch nur als 'Gliederschmerzen' bezeichnen kann...