Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Das Tagebuch eines ARK Charakters, wie es bei meinem aktuellen Spiel hätte passieren können;

Liebes Tagebuch,

ich muss zugeben, die Party gestern ist etwas eskaliert. Totaler Filmriss. Aber ich bin mir sicher, die Party war gut. Woher ich das weiß? Ich liege nackt am Strand einer Insel, habe so...

Achtung, dies ist ein Rant.

Steam geht mir heute echt auf die Nerven. Nachdem ich mir das Spiel ARK geholt hatte, hatte ich in Ruhe meinen Download gestartet und bin gegangen. Als ich am Abend wieder da war, hatte der Download etwa 95% erreicht und es war Zeit um ins Bett zu gehen. Also habe ich d...

Nachdem ich nun schon einige Zeit mit meinen Nägeln unterwegs bin, fiel mir wieder ein alter Vorsatz ein: Niemals im Leben muss ich ins Nagelstudio;

Nach dieser Zeit ist inzwischen zu viel passiert und der Vorsatz hat seine Gültigkeit verloren, da ich einfach zu viel Zeit damit verbracht habe und...

Wir stellen fest: Männer und Frauen trennt im IRC nicht viel...

[15:18:04]  ToeiRei: Was unterscheidet Dich so signifikant von t4c? 
[15:18:19]  holgersson: da fallen mir paar cm ein :D 
[15:18:19]  holgersson: die primären geschlechtsteile 
[15:18:26]  holgersson...

Man kann ja viel von mir behaupten - nur nicht, dass ich in Sachen Minecraft 'kleinlich' bin. Hier ein kleiner Ausschnitt dessen, was sich aus dem Reaktor-Projekt ergeben hat:

grafana-reactor

Technisch gesehen hole ich mir die ohnehin schon vorhandenen Messdaten ab und schieße sie per HTTP Request in eine In...