Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich bin beruflich komplett umgestiegen, da mich das IT-Umfeld immer mehr kaputt gemacht hat und es einfach nicht mehr ging.

Aktuell arbeite ich im Bereich der Sicherheit an einem Bahnhof und habe viel mit Menschen zu tun. Dadurch sieht man sehr viel, wie sich unser System selbst ins Knie schließt....

Nachdem wieder mal Februar ist, gilt natürlich die Vignette - das österreichische und sündhaft teure Autobahn-Pickerl nicht mehr. Da ich den Preis für das unschöne Schmuckstück inzwischen nicht mehr einsehe - nebst dem Gedanken eventuell ein neues Fahrzeug zu beschaffen, kann ich einen Selbstversuch...

shellnails-1

DSC_9227-scaled

Diesmal hat Bianca wieder zugeschlagen!

fire-wyvern

Nachdem ich eine Weile in "ARK Survival Evolved" überlebt hatte, habe ich es endlich geschafft, eine Fire Wyvern zu brüten und zu reiten. Fazit: Das Tier fühlt sich an wie ein Flugzeugträger im McDrive und eignet sich eigentlich nur als Prestige-Mount oder zum Einreißen der eigenen Basis. Dennoch:...

Nailart-Rei-700x463

Wie angedroht, diesmal wieder meine Nägel: Farblich etwas dezenter gehalten. Nach langem Tragens des Souvenirs aus Italien hat es mich dann doch wieder zu Bianca verschlagen.