Sie ist gelandet

second-life building

Ich hab nun in Second Life meine eigene Insel. Ich weiss, dass du jetzt wahrscheinlich an eine Sim denkst, aber dem ist nicht so. Ich habe einmal auf SL‐Exchange eine Insel als Objekt gefunden. Gut 100m in der Höhe und gross genug um ein Haus darauf zu stellen.

Als kleinen Beweis gibt’s das Bild hier. Der dunkle Punkt drauf ist kein Schmutzfleck, sondern ein Avatar mit einer Größe von etwa 2 Metern — ein relativ normaler Mensch.

Die Insel an sich haben wir in 500m Höhe angefangen zu bebauen um einmal das Konzept an sich zu testen, ob es aufgehen würde. Nachdem wir es nun für gut befunden hatten, haben wir weiterentwickelt und schließlich ist uns der Platz ausgegangen und wir mussten unten zusammenräumen um Platz zu haben.

Um die Sache zu vereinfachen, steht die Insel nun an ihrem neuen Platz. Groß, kaum zu übersehen und mein Zuhause.

Previous Post Next Post