Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Wo liegt der Fehler?

20130616_130840-300x225

Hinweis: Das Auto direkt unter dem Parken-Verboten-Schild

Wenn man in der heutigen Zeit möchte ich keinen Unfall haben. Gerade wenn ich Dinge höre, dass ein Motorradfahrer mitten auf der Fahrbahn liegt, die Maschine offensichtlich havariert neben ihm und niemand stehen bleibt. Als Folge - das Unfallopfer stirbt.

Meine Beobachtung als Ersthelferin ist, da...

Es wird wärmer und endlich wieder mal Zeit, die langen Pullis in den Kasten zu legen und die kürzeren Blusen aus dem Winterquartier zu holen. Wurde so gesehen auch schon wieder höchste Zeit, da mir die kalte Jahreszeit schon irgendwie auf die Nerven ging... bzw das Eiskratzen am Morgen.

Irgendwie finde ich es schade, dass es bei TeamViewer nicht mehr den simplen Tarball gibt, mit dem sich die Linux Varianten bis zu Version 7 problemlos installieren ließen. Da ich unter Gentoo eigentlich keine .deb oder .rpm brauchen kann muss ich wohl oder übel auf Version 7 bleiben.

Schön langsam geht mir der Schnee auf die Nerven, da er offensichtlich nebst Glatteis der natürliche Feind meiner Freundes, des High-Heels ist. Mit den flachen Schuhen komme ich mir echt vor, als würde ich hinten rauskippen...

Jeder kennt inzwischen die Werbung von Zalando, mit ihrem Slogan "Schrei vor Glück" und ich kann diese schon echt nicht mehr sehen. Ein Einkaufen auf der Seite stand für mich somit außer Frage, da ich einfach die Werbung nicht mag.

Auf der anderen Seite kämpfe ich mit Schuhgröße 42, was soviel hei...