Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Achtung, dies ist ein Rant.

Steam geht mir heute echt auf die Nerven. Nachdem ich mir das Spiel ARK geholt hatte, hatte ich in Ruhe meinen Download gestartet und bin gegangen. Als ich am Abend wieder da war, hatte der Download etwa 95% erreicht und es war Zeit um ins Bett zu gehen. Also habe ich d...


This is an HTML email – please view it in a web-based email client. Thanks


Wir haben das Jahr Zweitausendundvierzehn da muss ich wirklich so etwas nicht mehr in meinem Mailclient lesen. Als Stichwort werfe ich MIME in den Raum und das simultane Senden von HTML und Plaintext.

Sollte man So ve...

Irgendwie nervt die dunkle Zeit draußen schon wieder. Man geht aus dem Haus und es ist dunkel - man kommt im Dunklen heim. Dazwischen sitzt man in dunklen Räumen und vor dem Bildschirm. Irgendwie nervt das Ganze schön langsam.

Muss ich mir jetzt Urlaub nehmen um ein bisschen Licht zu kriegen?

Ist schon wieder mal so richtig Typisch das Klischee ausgelebt: Frau und Technik.

Der ganze Ärger fing so ganz unscheinbar an, indem ich keine MMS Nachrichten (mehr) senden und empfangen konnte. Klassischer Fall für ein werbefreies Telefon - doch was ist mit dem Rest?

Nennen wir's einfach mal Pe...

Seit Adobe beschlossen hat, dass es heiter und wolkig werde, frage ich mich, was die Jungs da geraucht haben. Mal ehrlich: Es ist zwar nett, die ganze Software verwenden zu dürfen - aber muss es denn gleich immer ein Monster-Download sein, der NICHT einfach so über Nacht gefahren werden kann, da man...

Wenn die Überwachung zuschlägt und aus der Unschuldvermutung der Benutzer ein Generalverdacht wird, so wie es ja jetzt unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung wird, mache ich mir meine Gedanken. Das alte "In dubio pro reo" scheint Geschichte zu sein - doch was bringt's unterm Strich?

Wieviele Te...