Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Ich sitze oft mit meiner Partnerin herum und wir sprechen über die aktuelle Welt in Minecraft und über unsere neuesten Entwicklungen und Entdeckungen .

Interessant ist meist die Erkenntnis, wie wenig wir eigentlich wissen.  Das beste Beispiel dafür ist zb der Hang Glider von OpenBlocks, der im Zus...

Nachdem nun das lang ersehnte Spiel, der inoffizielle Nachfolger von Ingress verfügbar war, habe ich es mir natürlich prompt auf dem Nexus 5X angesehen und bin mit dem externen Akku in alter Manier losgestapft um meine ersten Level zu machen und um die Herrschaft der Arenen an mich zu reißen.

Inte...

Nachdem jetzt nun so viel Wirbel um das 'neue' Spiel von Blizzard gemacht wurde, habe ich mir das Spiel auch einmal angesehen und kurz angespielt. Als eingefleischte Diablo Spielerin kommt man ja ohnehin nicht drum herum - schon der Neugierde wegen.

Was auffällt ist, dass man selbst im Einzelspiel...

Vorweg einmal eine kleine Erklärung: Das Wort 'Frustrations' beschreibt keine neue Erweiterung des Spieles Guildwars, es ist mehr das was ich mit den Spielern in Verbindung bringe.

Auf den Punkt gebracht nimmt die Qualität des Spieles seit der Integration des 'Hochofens der Betrübnis' ab. Das Prob...

Wenn man in Guildwars Prophecies (original) einmal Level 20 erreicht hat, ist der Charakter meist schon voll ausgebildet und man macht sich auf den Weg zum Aufstieg. Das heisst für mich, ich laufe mit Level 20 gegen überstarke Gegner und arbeite mich mit einem Team nach Oben. Für den Spieler heisst...