Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Alles begann mit dem Aufstehen an einem etwas feuchten Morgen und dem zu mir nehmen einer Tasse Kaffee, bevor ich in der Lage war zu erfassen was mit uns passiert war. Der sich vor uns ausbreitende Markt begann zu erwachen und man bereitete sich auf 16:00 vor, den offiziellen Startschuss und Beginn....

Endlich habe ich die Startfreigabe und ein paar Quadratmeter Platz auf dem Marktplatz in Poing. In höchster Eile packte ich meine Sachen zusammen und reiste in Richtung München ab.

Durch die Verkehrssituation war es schon spät als ich am Platz des Gaudium Equites Poingorum eintraf, was mich jedo...

Das Gaudium Equites Poingorum wird auch dieses Jahr vom 25. bis 28. Mai in Poing stattfinden - nur, ob wir als Gruppe dabei sind steht noch in den Sternen und ich sollte es im Laufe des Tages erfahren.

Highlights auf diesem Markt werden auf alle Fälle die Gruppen Faun und Omnia welche durch ih...

Der Morgen graute in Dijon und wir begannen unsere sieben Sachen im Hotel zusammenzupacken. Das Problem welches sich uns darstellte war wie üblich der nicht vorhandene Platz. So kam es natürlich vor, dass man schnell die Tasche oder ein Körperteil eines Mitbewohners im Auge hatte.

Die Abreise pass...

Das morgentliche Frühstück wurde auf den von uns getrockneten Bänken vor dem Etablissement eingenommen, welches man gütigerweise als "l'Hotel première classe" bezeichnete. Dann ging es auf den Campus der Universität und schliesslich in die alte Turnhalle. Trainiert wurde bis Mittag und das Essen wur...

Die schon gestern beschriebenen, morgentlichen Anstrengungen aufzustehen blieben auch heute nicht aus. Im Gegenteil: Durch den Regen waren wir gezwungen in der Hotel Lounge oder Rezeption zu frühstücken, was unter zahlreichen Scherzen durchaus erträglich war. Voraussetzung war, dass man mehr Reaktio...