Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

Seit meinem ersten Beitrag über das free to play Spiel "Warframe" sind inzwischen einige Spielstunden vergangen und ich konnte einiges erleben. Zum einen muss ich die Community an sich loben, die ich persönlich als sehr Angenehm empfunden habe. Man bekam in kurzer Zeit auch von erfahrenen Spielern H...

Ich bin ja nicht so der Fan von Free2Play Angeboten, aber...

Snapchat-1256541945

Wenn sich der erste Satz schon fast wie eine Aussage einer verdammt rechts etwas weiter rechts gelagerten Partei aus dem Nachbarland liest, dann liegt das mitunter daran, dass es sich scheinbar auf den ersten Blick bei Warframe um ein...

fire-wyvern

Nachdem ich eine Weile in "ARK Survival Evolved" überlebt hatte, habe ich es endlich geschafft, eine Fire Wyvern zu brüten und zu reiten. Fazit: Das Tier fühlt sich an wie ein Flugzeugträger im McDrive und eignet sich eigentlich nur als Prestige-Mount oder zum Einreißen der eigenen Basis. Dennoch:...

Nachdem ich nun zwei Folgen eines Let's Play auf Twitch zum Game "Ark: Survival Evolved" gemacht habe, ist es Zeit für ein kleines Resumé und einige Gedanken, die mich beschäftigen.

Meine beiden Folgen zeigten klar den Anfang von ARK und wie man sich in dem Spiel schnell zurecht findet - ähnlich d...

Ich sitze oft mit meiner Partnerin herum und wir sprechen über die aktuelle Welt in Minecraft und über unsere neuesten Entwicklungen und Entdeckungen .

Interessant ist meist die Erkenntnis, wie wenig wir eigentlich wissen.  Das beste Beispiel dafür ist zb der Hang Glider von OpenBlocks, der im Zus...

Das Tagebuch eines ARK Charakters, wie es bei meinem aktuellen Spiel hätte passieren können;

Liebes Tagebuch,

ich muss zugeben, die Party gestern ist etwas eskaliert. Totaler Filmriss. Aber ich bin mir sicher, die Party war gut. Woher ich das weiß? Ich liege nackt am Strand einer Insel, habe so...