Rei’s World

No compromise. No regrets. No repentance.

DSC_9227-scaled

Diesmal hat Bianca wieder zugeschlagen!

Nailart-Rei-700x463

Wie angedroht, diesmal wieder meine Nägel: Farblich etwas dezenter gehalten. Nach langem Tragens des Souvenirs aus Italien hat es mich dann doch wieder zu Bianca verschlagen.

Nailart-Miriam-1

Nachdem das mit den Nägeln bei mir noch eine Weile dauert habe ich festgestellt, dass sich Wild Style Nails wieder mal eine neue Stammkundin geangelt hat. Passend dazu auch die Warnung auf den Nägeln!

Italien-scaled

Nachdem wir uns wider der Erwartung und Beteiligung der Besucher dennoch für einen Urlaub in Italien entschieden haben, die große Überraschung: Ein unscheinbares Nagelstudio im Valdichiana Outlet Village, wo sich Carolina Vecchiarelli um meine Nägel kümmerte und sie in ein richtiges Kunstwerk ve...

IMG_20170301_204630-scaled IMG_20170301_204651-scaled ...ist 'ne Einstellung am Wäschetrockner.

Nachdem ich und meine Bekannte nun wie angedroht losgezogen sind, wurde es Zeit für die lieben Verkäufer in sanfte Panik zu verfallen und die Verkaufsstätten zu verlassen, sobald sich "der kleine Schwarze" nähert. Doch diese Warnung kommt offensichtlich im Ländle zu spät an und wir sehen uns die "...