Montag mit Biss

Wenn es ein Ranking der verrücktesten Tage in meinem Leben gibt, so ist der Heutige durchaus dazu geeignet in die Top 10 aufzusteigen. Wie es anfing, ist leicht erklärt.

08030010

Der Tag hatte begonnen und ich war gerade fertig zum Gehen als ich ein komisches Kneifen im Fuß bemerkte — genauer gesagt an der großen Zehe. Also kurz nachgeschaut und festgestellt, dass die neue Strumpfhose eine Laufmasche bekommen hatte.

Doch es kommt noch besser:

Was den Verursacher betraf, richtete sich dieser zischend im Schuh auf und machte Anstalten diesen nach Kräften zu verteidigen.

Nun stellt sich folgende Frage, auf die ich so hoffe eine Antwort zu finden:

  • Was hat mich da gebissen?
  • Woher kommt das Tier?
  • Ist die Schlange giftig?

Ich habe mir den Biss angesehen und gesehen, dass er nicht durch die Haut ging. Da ich nichts riskieren wollte, habe ich die Schlange mittels Rohrzange aus dem Schuh in einen Karton gekippt, wo sie derzeit residiert, bis ich eine Antwort auf meine Fragen finde.

Previous Post Next Post