Antwort auf eine Anfrage

Gedanken Humor

Heute kam just eine Anfrage über mein Kontaktformular herein, auf die ich hiermit prompt reagieren möchte:

Klar, als Frau ist es unüblich, über technische Dinge zu schreiben. Klar kann ich hier auch über z.B. den neuen, tollen Nagellack oder über die neuesten Trends und schwärmen, wie toll ich einen Filmstar finde.

DSC_0087-225x300

Gut — in diesem Fall werde ich es heute ausnahmsweise tun und mal über den tollen Nagellack schreiben, den ich heute trage. Die Farbe nennt sich Perlmutt und schillert schön.

Es sollten zwei bis drei Schichten aufgetragen werden, damit der Nagellack ordentlich deckt.

Ich hoffe das reicht jetzt an Beauty Themen für dieses Jahr und wir können uns wieder den interessanten Themen zuwenden.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag