Von bescheuerten Entwicklern und guter Software

Ich nutzte bis vor Kurzem den RSS Reader TTRSS (welcher hier an dieser Stelle keinen Backlink erhält) und bin eigentlich mit der Software mehr als nur zufrieden gewesen, bis ich auf die Foren stieß, welche eine nette Kategorie – sowie einen sehr rechten Umgangston beherbergen, der offenbar vom Entwickler toleriert (und selbst betrieben) wird – nebst der Verwendung von diversen rechten Symbolen.

Ich bin jetzt nicht Person, die politisch gerne aktiv wird oder gar über solche Themen schreibt, aber das was da abgeht, ist eindeutig ein Grund den Mund aufzumachen und den Reader nicht mehr zu nutzen oder gar weiterzuempfehlen.

Warum ich erst jetzt auf das Problem aufmerksam wurde ist der eher reibungslosen Funktion des Newsreaders geschuldet, was mich zu keiner Suche in die Foren verschlug – Dafür ist die Entdeckung nochmals eine Runde grausamer und ein weiterer Grund das Ding fristlos von meinem Server zu verbannen.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.