Alles neu macht die Version 5

Irgendjemand meinte mal, dass die neue Version 5 von WordPress, der Editor ‚Gutenberg‘ nicht mal so schlecht sein sollte. Nun, da das Ding ohnehin schon da ist und das Design meiner Seite schlichtweg in die Jahre gekommen ist, ist hier nun das Ergebnis zu sehen. Das Fine-Tuning passiert dann innerhalb der nächsten Wochen und wir sehen weiter.

Denn was mir wieder bewusst wurde ist, dass zwar „jeder“ – also viele Leute die um mich herum sind, um das mal so schön zu pauschalieren – Facebook benutzt und dessen Timeline akribisch mit Müll füllt und seine Daten dem Riesen in den Rachen stopft. Gerade nach den aktuellen Datenpannen und Entdeckungen wieder ein Punkt erreicht, wo ein Fluchtversuch vielleicht sinnig erscheint.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.