Designarbeiten

Ihr fragt euch sicher, warum es hier gar so still auf dem Blog ist. Ich verrate es euch: Ich brüte eben mit einer Freundin über einem neuen Design, da hier einfach mal wieder frischer Wind rein muss!

In diesem Sinne

Liebe Grüße von der Webmistress

Author:

2 thoughts on “Designarbeiten”

  • Liebe Webmistress,

    was ich ja schon an sich eine tolle Anrede finde, weil Webmistress, die Peitsche-schwingende Emanze die die HTML-Tags in Reih und Glied schlaegt, aber wer denk schon an die Lederbkleidete Amazone wenn man an die grauen Maeuschen hintern den Computern denkt… jedenfalls liebe Webmistress, muss ich einfach die Frage stellen, warum denn alles sich bestaendig aendern muss, nichts so bleiben darf wie es ist?
    Was ist falsch an einem Ding das man liebt und mag festzuhalten?

    • Liebe QuietDragon, das mit dem Design ist so eine Sache. Diese Seite ist im November 2008 mit diesem Design online gegangen und inzwischen technisch sowie optisch etwas angestaubt und sollte einen vernünftigen Facelift erhalten und auf Stand gebracht werden. Nach dieser langen Zeit ist mir das persönlich ein Bedürfnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.