Bzzzt und Dunkel

Dass man in Büros zwei verschiedene Stromkreise hat, liegt daran, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, dass die EDV ein ohnehin schon sehr schweres Dasein fristet.

Wenn aber dann Leute immer wieder einfach die andere Farbe der Steckdosen und die Aufschrift „Nur für EDV“ ignorieren und es sich diesmal sogar um einen Leuchtstift Elektriker in Ausbildung handelt, der das ja wissen sollte…

Seit diesem Vorfall haben wir eben Dienstfrei und die EDV versucht noch zu retten was zu retten ist.

Comments

  1. gestern haben bei uns auch wieder mal funkenkitzler kabel verlegt… worauf ich einen dezent angeschnazt hab‘, er möge aufpassen, daß er keine knicke ins WLAN-kabel macht… da blieben die daten dann immer hängen!

    no, was meinst, was der für augen gemacht hat??? 😀

    und letztes jahr, da hat so ein fuzzie das LAN für unsere drucker im gang verlegt, idealerweise knapp unter der deckenverkleidung, d.h. der typ stand auf der leiter (nicht LEITUNG, nur LEITER!)… und als ich vorbei gegangen bin, hab ich nur dezent in seine richtung „zingggg“ gesagt, als er grad am stecker montieren war…

    hihihihi der wär beinahe von der leiter gehüpft!!! 😀 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.