Wie in alten Zeiten

Ihr werdet euch wundern, warum es in letzter Zeit hier gar so still geworden ist auf diesem Blog. Der Grund ist, dass ich einfach mal kurz meinen Wohnort gewechselt habe und derzeit noch keinen ordentlichen Internet-Anschluss habe.

Was ich hier derzeit zusammenbringe ist ein Internet-Stick der mit einer etwas müden Internetverbindung die an ein 56K Modem erinnert und mich natürlich alle paar Nasenlängen kein einziges Bit mehr empfangen oder versenden lässt – kurzum: ich fliege immer wieder raus. Wie man bei so einer Verbindung ordentlich bloggen kann, ist mir schleierhaft, aber ich gebe mein Bestes um hie und da wieder einen Eintrag machen zu können. Ich brauche dringend eine DSL Verbindung. Werde daher im Internet mal einige Angebote für einen DSL Vergleich nutzen und schauen, welcher am besten zu mir passt.

Author:

2 thoughts on “Wie in alten Zeiten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.