14 Comments

  1. Also jetzt enttäuscht du mich. Ich hätte dir nicht zugetraut, ein Handy alleine wegen dem Aussehen zu kaufen. Schäm dich. Das ist, als ob du gleich mit einem rosa Notebook aus dem Media-Markt herausspazierst.

  2. irgendwie, stargazer, muß rei ihre weibliche seite ausleben! du hast ja auch ein edelweiß auf deinem rolleranhängerchen…

  3. Ein Edelweiss am Anhänger macht aus dem Ding auch keine Bergziege – also lasst mir gefälligst mal ein Telefon dass zur Handtasche passt 🙂

  4. die vorstellung, du mit handtasche, die hat was!!! lädt zum grinsen ein… ;-))

  5. Was soll daran so komisch sein? Gibt weitaus witzigere Dinge wie zum Beispiel Kerle mit diesen Taschen um den Bauch…

  6. Was soll daran so komisch sein? Gibt weitaus witzigere Dinge wie zum Beispiel Kerle mit so Taschen um den Bauch…

  7. rei, ich trage keine taschen UM meinen bauch, DAS IST MEIN BAUCH!!!

  8. Ahja. Man lernt nie aus…

  9. Ichweiss nicht, aber mir wäre es zu Komerz… lieber etwas von Nokia oder so ;D

  10. Hey Rei ^^
    Nette seite haste hier =) Hab mir das Iphone auch geholt vor ner woche,allerdings das 3GS… Aber ich bin damit vollkommend zu frieden,kanns dir nur empfehlen 😉
    Lg

  11. I-Phone ist garnicht so tollo, damit kann man nämlich keine Bierflaschen aufmachen(was unter Umständen ziemlich nützlich sein kann)

  12. Hm. Irgendwie weiss ich nicht in wie weit ich mir iTunes auf dem Rechner einhandeln will

  13. Muss dir nix aufn pc runter laden, kansste zwar machen aber is blöd… weil de die ja dann wieder rüber laden musst^^ hau mir die immer direkt aufs iphone drauf

  14. Irgendwie ist die Sicherung am PC nicht schlecht. Wie stabil ist das System?

Leave a Reply