Ist denn schon Karneval?

100321 047Diesmal muss ich mich über meine Schlange wundern. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ist es für Girlanden-Deko nicht doch etwas zu spät?

Eigentlich sollte es mich ja nicht wundern, da ich mich ja auch nicht an den Kalender halte.

Aber wusstet ihr, dass man diese Schlangenhaut auch als “Natternhemd” bezeichnet, selbst wenn sie von einer Python stammt? Klingt komisch, ist aber so – und ich wundere mich auch.

4 Comments

  1. Ich nehme mal an, dass die Schlange deine Make-Up Versuche am Abend beim Ausgehen wohl etwas missinterprätiert haben muss. Vielleicht solltest du es einmal mit einem klärenden Gespräch versuchen?

  2. Ich denke, das besprechen wir beim Training… *grins*

  3. natternhemd von einer phyton… genauso logisch wie krokodilstränen, wobei krokodile ja nicht weinen können…

    wurscht, was viel interessanter ist: wie war euer „gespräch“ beim training??? *lach*

  4. Ich denke, die Sache ist nun inzwischen aus der Welt 🙂

Leave a Reply