Laptops

Laptop and daily life

Seit ich einen Laptop habe merke ich, wie ich mich immer wieder wie ich mich dabei ertappe, den mobilen Computer überall hin mitschleppen zu wollen, was – wie im Comic oben – nicht immer zu weniger Zeit vor der Kiste ausartet. Wie seht ihr das mit den Laptops und so?

Comments

  1. Ich habe auch einen Laptop und versuche die Kiste als Desktop-Ersatz zum Mitnehmen zu sehen.

    Aber im Grunde genommen hast du Recht: die Versuchung ist da, das Ding mitunter ins Bett mitzunehmen oder mal schnell unterwegs jede freie Minute und jedes offene WLAN zu nutzen…

    1. Schlimmer finde ich da die klassischen Manager-Tamagotchis (PDAs) mit Netzzugang, welche einem den Abruf von RSS und Mail ermöglichen, weil man dann für den Irrsinn nicht mal den PC einschalten muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.