Ein Baumeister der besonderen Art

d15Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Baumeister und Freund vorstellen: D15 Koba

D15 kommt aus Japan und ist einer jener Leute, die sich für uns so richtig ins Zeug legen, damit Second Life ein schöner Ort wird. Zu seinen bekanntesten Werken zählen eine schon vor langer Zeit konstruierte Samurai-Rüstung, wo jeder einzelne Knoten berücksichtigt wurde. Sein Auge zum Detail spiegelt sich auch in den restlichen Werken von ihm aus – wie zum Beispiel das allseits beliebte Meyasu-Bako, eine Nachrichten-Box, welche wir gemeinsam realisiert hatten.

Im Moment arbeiten wir gerade an meiner Insel, welche ja inzwischen schon auf der endgültigen Höhe schwebt. Ich bin mir sicher, dass es uns gelingt, das japanische Ambiente noch weiter auszubauen und so ein atemberaubendes Stück Second Life zu schaffen.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.